воскресенье, 11 сентября 2016 г.

Gemeinschaftsausstellung in der Freie Kunstakademie (Grevenbroich)

Im Sommer 2016 fand die Gemeinschaftsausstellung in Grevenbroich-Kapellen stat. Ich habe 5 Bilder presentiert und war sehr aufgeregt! Es war sehr sehr schoen gewesen! Die Stimmung war toll, es gaben so viele interessante Gemaelde und viele talentierte Kuenstler- auch von weit weg! Juergen Meister ( mein Kursleiter und Inhaber der Kunstakademie) war in seinem Element: lustig, fuersorglich und allgegenwaertig... Und Sekt gab es, natuerlich, auch! Es war eine grosse Freude fuer mich, meine lieben Kollegen von Palliativstation UniKlinik Koeln begruessen zu duerfen! Suesanne, Anna, Linda, Christiene... Auch Fr.Dr.Johnen Thielemann war da! Meine lieben, ich danke Euch allen!!!







Комментариев нет:

Отправить комментарий