воскресенье, 30 октября 2016 г.

Finale-Oh, Oh...

Es war wundervoll- zu beobachten, wie die erwachsene Menschen zu Kindern wurden! Körperhaltung, Stimme, Gesichtsausdruck- alles veränderte sich! Vor mir standen plötzlich Mädels und Jungs, die glücklich waren, die Zeit vergessen haben, die stolz auf ihre Bilder waren!
Vor mir lagen ihre wunderschöne Bilder- voll Trauer und Schmerz, aber auch voll Lebendigkeit und Dankbarkeit, Freude und Hoffnung! Sie waren stolz auf ihre Bilder... und ich war stolz auf jeden von ihnen...
Es ist schon erstaunlich, wie kreativ ALLE Menschen sind! Auch die, die immer sagen: " Ich kann nicht malen, ich bin furchtbar unkreativ.." Solchen wertvollen Menschen möchte ich heute noch mal sagen: "Sie sind kreativ! Sie wissen das nur noch nicht! Lassen Sie sich von mir anleiten, lassen Sie sich von mir motivieren- und Sie werden Wunder erleben"!



















 

Комментариев нет:

Отправить комментарий